Transgender Coaching
Transgender Coaching

       Willkommen

       zur Person
       Angebote
       Projekte
       weitere Infos

       Kontakt, Impressum
       Datenschutz


Bild links

> meine Angebote

Man kann Trans nicht abschalten!


meine Angebote:


Ausbildung von Pflegepersonal

Nach wie vor gibt es in gesundheitlichen und Pflege-Einrichtungen Unsicherheiten im Umgang mit Transpersonen.
Ich biete Ihnen Ausbildungsinhalte für Pflegepersonal, die die verschiedenen Situationen von Transpersonen und die aktuelle rechtliche Situation beschreiben.

Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Krankenhäuser und Altenpflegeeinrichtungen.


Einführungsseminare zum Thema "Trans"

Sie möchten sich und Ihr Team über "Trans" informieren?
Ich biete Ihnen Hintergrundinfos in Form von Präsentationen.


Beratung, Coaching

Der Weg zur gewünschten Identität ist steinig. Viele Hürden lassen sich umgehen, wenn man auf die Erfahrungen anderer zurück greift. Eine solche Möglichkeit ist der Besuch einer Selbsthilfegruppe wie TXKöln. Ein weitere Möglichkeit besteht darin, sich persönlich begleiten zu lassen. Dafür stehe ich zur Verfügung. Erstgespräche biete ich kostenlos an.

Wo förderlich, wende ich psychotherapeutische Methoden an, insbesondere nach Steve de Shazer.
Meine Coaching-Methoden basieren auf der Kombination von lösungsorientierter Psychologie und neurologischen Erkenntnissen.







aha - Coaching

Nach oben Zurück Drucken Startseite